Wecker Idee

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

25.01.2011, 11:13:48 via Website

Hallo ihr fleißigen Developer ;)

Ich möchte euch eine Idee vorstellen.
ich hatte vor einiger zeit einen Coolen Wecker endeckt klick
währe soetwas nicht auch für's telefon möglich?
Ich meine der Wecker fängt bei 0% Bildschirmhelligkeit mit einem Schwarzen hintergrund an, wird dann mit zunehmender helligkeit immer blauer und sobald die Sonne aufgeht geht das Display auf 100%. Die Sonne soll dann auch wirklich aufgehen( wie in den wetter apps)
Als Weckgeräusch kann man wie üblich natursounds und mp3's und was es sonst noch so gibt einfügen. außerdem sollte er einen "letzter aufruf" alarm haben. damit meine ich einen weckzeitpunkt (variabel einstellbar) an dem ein wirklich nerfiger Ton kommt und einen auch noch aus den süßesten Träumen holt.
Wäre sowas möglich und wenn ja bekommt das einer von euch hin?

LG
AleX

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.01.2011, 12:05:15 via Website

ist das display nicht ein bisschen zu schwach für diesen effekt?

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.01.2011, 12:08:05 via Website

Geht außerdem auf die Lebenszeit der LEDs und ob man das für so eine Spielerei in Kauf nehmen möchte?

Gruss,
Alex

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

27.01.2011, 10:17:48 via Website

Soweit ich weiß bietet die Android-API keine Möglichkeit die Bildschirmhelligkeit stufenlos zu steuern.

Mark
  • Forum-Beiträge: 37

16.08.2018, 10:25:30 via App

Meines Wissens nach kann man diese ändern von 0 bis 255 indem man die Einstellungen überschreibt.