Nintendo ds emulator für Android in Arbeit :)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 530

25.01.2011, 08:08:04 via App

Hallo, ich dachte ich teile euch die frohe Botschaft mit, dass ihr wohl bald Nintendo ds mit eurem Androiden spielen könnt.
Der Hersteller von Tiger nes, Tiger gba, etc hat eine Demo seines neuesten Emulators in den Market zum gratis Download gestellt. Spielen kann man damit zwar nicht wirklich, aber ich habe die app auf meinem legend, das jetzt nicht die super Hardware hat, getestet und zwar mit der Demo von Mario kart ds und der Demo von Tetris ds. Beide Spiele starten und man könnte sie spielen, hätte man viel Geduld. (also, sie stürzen nicht ab, oder ähnliches)

Um die App zu finden, einfach nach Tiger Nds im Market suchen.
Man erhält dort eine Art Hilfedatei wo sich ein link zur eigentlichen App befindet.

Schönen Tag noch!

Ps.: wie der Entwickler weise ich noch darauf hin, dass dieser Emulator noch sehr, sehr, sehr langsam ist und nur zeigen soll, dass es theoretisch möglich ist, nds auf Android zu spielen.

(da freut man sich auf die dualcore Androiden)

— geändert am 25.01.2011, 08:15:15

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten

Empfohlene Artikel