HTC Sense Customizing wie bei Windows-Semse möglich?

  • Antworten:3
Jürgen Schelb
  • Forum-Beiträge: 11

25.01.2011, 00:27:35 via Website

Hallo,

ich bin relativ neu hier und auch noch ziemlich neu bei Android. Nach vielen Jahren Windows Mobile von 2003SE bis 6.5.3 bin ich jetzt auf Android umgestiegen, indem ich ein Desire-Rom mit Sense auf meinen HD2 geflasht hab.

Ich dachte eigentlich Sense ist Sense, das kann ich mir dann genauso einrichten wie unter Windoof, aber das sieht irgendwie nicht so aus.

Dort hab ich bisher ein Programm names Cookies HomeTabEditor verwendet, mit dem ich das komplette Aussehen von Sense an meine Wünsche anpassen konnte.

Deshalb meine Frage: Gibts sowas auch für Sense auf Android?

Konkret ging mit dem Programm:
- Lockscreen mit Widgets nach Belieben füllen.
- Unabhängig voneinander Hintergründe für Lockscreen, Homescreen und andere Tabs einstellen.
- Verschiedene Lockstyles auswählen
- Zig verschiedenen Uhrenstyles zuweisen
- Widgets vergrößern, verkleinern, pixelweise verschieben, um den Platz auf dem Homescreen oder dem Lockscreen am besten auszunutzen.
- ........

Gibts sowas unter Android? Oder zumindest ein paar einzelne Funktionen davon? wenn nicht, wär das ein dickes Plus für Windoof, aber dahin will ich ja eigentlich nicht zurück!

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß,
Schelbi.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.01.2011, 01:56:27 via Website

Eine Alternative für den Lockscreen ist Widget Locker.

Und nur so nebenbei, bei Android kann praktisch alles verändern :P

— geändert am 25.01.2011, 01:56:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.01.2011, 02:26:29 via Website

Bastian S.
Eine Alternative für den Lockscreen ist Widget Locker.

Und nur so nebenbei, bei Android kann praktisch alles verändern :P

sonst wär auch ein angebissener apfel drauf :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten