Samsung Galaxy Tab aus Usa- wie bekomme ich es auf deutsch

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2011, 23:26:17 via Website

Hallo Liebe Freunde,
habe aus dem Usa einen Galaxy Tab geschenk bekommen.
Leider wird als Sprache nur Englisch und Spanisch angezeigt.
Wie bekomme ich die Deutsch drauf.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

24.01.2011, 23:32:52 via Website

wenn nix bei den einstellungen ist....
rooten, und ne deutsche rom drauf.
pass aber auf bezüglich hardware. ich denke es gibt bei den antennen oder so unterschiede.....

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2011, 22:50:48 via Website

Vielen dank erstmal für deine Antwort, da ich mich uberhaupt nicht auskenne wie man rootet,
Gibt es irgendeinen link den du mir schicken kqnnst wie ich es roote .
Oder kennst du ne adresse , wo die so etwas machen.
Gruss ege

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

25.01.2011, 23:44:54 via Website

Moin,

brauchst de nix rooten -,-

— geändert am 18.12.2012, 16:58:47 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

25.01.2011, 23:46:09 via Website

durch das geht aber auch die garantie flöten^^
ist das tab aus amerika billiger oder wie?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

26.01.2011, 00:05:52 via Website

also wenn du das bei de ammis kaufst, wirst du wo nicht viel wert auf garatie legen ...

warum ist doch die orginal samsung FW ... wer will dir da was? kies datet doch weiter up ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2011, 09:46:10 via Website

Garantie ist mir nicht so wichtig, ich habe es geschenk bekommen von meinem Bruder. die sollen ca. 600 dolar kosten umgerechnet 440.- euro.
Mit kies hat es auch irgendwie nicht reagiert.
werde es heute erneut probiere.

p2p by Mp2play woher kommst du? falls ich es nicht hinbekommen sollte

— geändert am 26.01.2011, 09:48:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

26.01.2011, 22:08:59 via Website

Moin,

versuch das mal wie im link erklärt ... ist eigentlich sehr einfach ;)

komme aus der nähe von chemnitz ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2011, 13:37:41 via Website

Hmm, hatte ich nicht gelesen, daß es bei den Amis keine mobile Online-Verbindung gibt, also kein UMTS / HSDPA etc.? Irgendwie hatte ich da was gelesen, daß die Amis nur ein WLAN-SGT haben. Ist das bei Deinem so?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.07.2011, 13:46:50 via Website

Gibt es eigentlich Probleme aufgrund der unterschiedlichen Stromnetzspannung (110V- USA / 220V- GER)?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2012, 12:59:47 via Website

Grüßt euch,

Mein Problem is folgendes:
Ich hab ein ausländisches Galaxy Tab der allerersten Generation und brauch aber ne deutsche Firmware für deutsche Apps wie dailyme tv etc.

Habt ihr eine Idee, wie ich das anstelle?

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2013, 21:49:56 via Website

Samwise
Hmm, hatte ich nicht gelesen, daß es bei den Amis keine mobile Online-Verbindung gibt, also kein UMTS / HSDPA etc.? Irgendwie hatte ich da was gelesen, daß die Amis nur ein WLAN-SGT haben. Ist das bei Deinem so?

Antworten

Empfohlene Artikel