Skype zu Skype kosten?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2011, 23:01:26 via Website

Hallo alle zusammen.

Ich hab beim testbericht zu skype gelesen, dass bei Skype zu skype bei Android kosten anfallen.

Kann das sein? ich hab nix auf der Seite von Skype gefunden und google hat auch nix ausgespuckt.

wie wird das geld abgebucht?

ich bin immer beim skypen im wlan eingeloggt.

Ich danke schonmal im vorraus.

Flo

— geändert am 24.01.2011, 23:01:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

24.01.2011, 23:33:47 via Website

meines wissens ist das ja gratis?! :blink:
vl. sind ja auch nur die internet kosten gemeint......?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

24.01.2011, 23:37:35 via App

im WLan kostet es auf jeden Fall nichts. Und glaube mit mobilen Internet funktioniert es nicht oder kostet was, bin mir aber nicht sicher. Die kosten können dir nur abgebucht werden wenn du etwas auf dein Skype Konto einbezahlt hast. Wenn da nix drauf is kannst dann auch nicht telefonieren.

edit
In der Beschreibung steht das du auch kostenlos über 3G/UMTS zu Skype telefonieren kannst. Kann aber sein das dein Provider das blockiert.

— geändert am 24.01.2011, 23:41:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

24.01.2011, 23:40:57 via App

Jimbo Jones
im WLan kostet es auf jeden Fall nichts. Und glaube mit mobilen Internet funktioniert es nicht oder kostet was, bin mir aber nicht sicher. Die kosten können dir nur abgebucht werden wenn du etwas auf dein Skype Konto einbezahlt hast. Wenn da nix drauf is kannst dann auch nicht telefonieren.

Natürlich funktioniert es mit dem mobilem Netz, die einzigen Kosten die dann anfallen sind die Betreiberkosten vom Internet. :P sofern kein vertrag.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2011, 15:40:08 via Website

Danke für die zahlreichen antworten

hier mal der link:
http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/230858/Skype-Lite-Beta

in den kommentaren steht zum teil drin das kosten anfallen, wenn man angerufen wird.

Ich werd es mal dem monat testen, mal schauen;-)

edit.
seh grad das die kommentare von 2009 sind.

— geändert am 25.01.2011, 15:41:33

Antworten

Empfohlene Artikel