kurze frage

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

24.01.2011, 22:57:21 via Website

Brauche ich den Adobe flash player aus dem market mit froyo?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

24.01.2011, 23:16:54 via App

Afaik ist das in der aktuellsten Desire Version schon enthalten ;)

micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

25.01.2011, 07:42:26 via Website

würde ihn trotzdem installieren. ist zwar enthalten, das ist richtig, aber im market sind immer aktuellere versionen. du installierst aus dem market praktisch nur ein update.
bei mir liefen neuere versionen immer deutlich flüssiger, deshalb --> update ;)

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Benjamin Rüde

Ratz F.
  • Forum-Beiträge: 61

25.01.2011, 08:26:48 via App

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, läuft flüssiger und ausserdem werden damit etwaige Sicherheitslücken gestopft.

Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

25.01.2011, 12:17:42 via Website

danke, closed.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

25.01.2011, 12:27:57 via Website

Sascha M.
danke, closed.

Dein Wunsch ist mir Befehl :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln