HTC Desire HD - Sound stellt sich leiser bei SMS, eMail, Twitter, Anfruf...

  • Antworten:0
Patrick T.
  • Forum-Beiträge: 50

24.01.2011, 22:15:57 via Website

... blos wie kann man das DHD so einstellen, dass dies ausschließlich bei Anrufen passiert?

Es geht mir schon ein wenig uff den Zeiger, wenn Seesmic, der Mailclient oder andere Progs über einen Eingang einer Nachricht informieren und das laufende Musikstück unterbrechen, um den jeweiligen Klingelton einzuspielen. Ich finde das absolut unnötig und hätt es gern, wenn dies ausschließlich bei eingehenden Anrufen passiert.

Weiss da zufällig jemand Rat? Flugzeugmodus, wie ich hier schon gelesen hab ist selbstredend kein probates Mittel... Ich will ja trotzdem erreichbar sein ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:29:59 durch Moderator

Antworten