Google Nexus S — Nexus S Update auf 2.3.2

  • Antworten:11
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

24.01.2011, 21:12:55 via Website

Da es immernoch kein Nexus S Forum gibt poste ich es einfach mal hier hinein. Ich habe soeben ein Update auf Gingerbread 2.3.2 erhalten. Bei den Neuerungen stand nichts dabei außer "important bug fixes" oder so ähnlich. Vllt interessiert es jemanden, vllt will jemand daraus einen Blogeintrag machen, vllt ist diese Nachricht auch unnötig. Wie dem auch sei, jetzt hab ich sie geschrieben und diejenigen die es nicht interessiert dürfen gerne kommentarlos zum nächten Thread gehen.

Grüße

Hurricane

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

24.01.2011, 23:23:33 via Website

Gut zu wissen... Welcher SMS bug?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

25.01.2011, 00:10:31 via Website

Hurricane
Gut zu wissen... Welcher SMS bug?

http://winfuture.de/news,60986.html

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

25.01.2011, 00:16:37 via Website

Aja, gut zu wissen ;). Den ersten Fehler konnte ich bei mir nicht feststellen, aber den zweiten, dass bei zu schneller Auswahl eine falsche Nachricht geöffnet wurde schon... Und dementsprechend ging dann die Nachricht auch an den falschen Adressaten weil ich nicht genau aufgepasst habe :D

MfG


Hurricane

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

10.02.2011, 11:58:19 via Website

Andreas V.
Verschoben ins Nagelneue Nexus S Forum :P

auch wenn es jetzt damit Spam wird aber: Juhu! Ein Nexus S Forum!

edit: und ich habe sogar eben gesehen: Juhu! ich habe den ersten Beitrag im Nexus S Forum gemacht! Das lässt mich auf dem Coolheitsindex gleich zwei Punkte nach oben rutschen!...

— geändert am 10.02.2011, 11:59:59

Daniel W.Gelöschter AccountAnsgar MAndreas V.

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

10.02.2011, 23:05:49 via Website

Hurricane
Andreas V.
Verschoben ins Nagelneue Nexus S Forum :P

auch wenn es jetzt damit Spam wird aber: Juhu! Ein Nexus S Forum!

edit: und ich habe sogar eben gesehen: Juhu! ich habe den ersten Beitrag im Nexus S Forum gemacht! Das lässt mich auf dem Coolheitsindex gleich zwei Punkte nach oben rutschen!...

und das du daruf hinweist wieder 5 nach unten - FAIL:P

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

10.02.2011, 23:09:38 via Website

Damn, ich wusste ich wurde zu übermütig... :(

Antworten
Matthias U.
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2011, 10:06:15 via Website

Na endlich ! Ein Unterforum !:grin:

Allerdings freut Euch auch schon mal mit dem Update.
Mit diesem Update hat sich die Deutsche Bundespost wieder aufs Handy geschlichen und startet es in den Gesprächen immer wieder neu, getreu dem Motto von damals "Fasse Dich kurz!" - allerdings bestimmt der Reboot, wann es vorbei ist......:vader:

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

12.02.2011, 14:56:36 via Website

Das ist aber ein anderer Fehler über den schon berichtet wurde, der nichts mit einem update zu tun hat.

... wenn ich mich an genauere Details erinnern würde, würde ich sie hier mitteilen.... da dem aber nicht so ist.... naja Google tut sein übriges...

Antworten
Mirco Marquardt
  • Forum-Beiträge: 7

05.03.2011, 19:12:59 via Website

das Nexus S von Vodafone wird mit 2.3.3 ausgeliefert

Antworten