Samsung Galaxy S — my phone explorer zum synchronisieren?

  • Antworten:2
rop
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2011, 19:19:55 via Website

Kies ist der absolute müll ..habs nur einmal geschafft kies mit dem handy zu verbinden und froyo2.2
drauf zu spielen danach ging nichts mehr gerät wird nicht mehr erkannt am pc mit usb,hab alles versucht aber auch alles !!.......dann bin ich im market auf my phone expolorer gestoßen und siehe da mit wlan ist das synchronisieren und der daten austausch problemlos möglich hura und kies wurde entfernt :-)

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

24.01.2011, 21:09:56 via Website

ich mache inszwischen auch alles über den Explorer. Kies habe ich nur noch um die aktuellen Abdates zu ziehen. :rolleyes: Ist echt super.

Leben und leben lassen!

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

25.01.2011, 08:54:13 via Website

Ich nutze auch den Phone explorer zum Backup. Allerdings legt er bei mir teilweise die Termine aus dem Google Kalender neu im Telefonkalender an, da hatte ich teilweise 4 mal den selben Termin. Da der Eh über Google läuft, hab ich ihn einfach raus genommen. Seit dem keine Probleme mehr.

Verbinden tu ich immer über Wlan. Allerdings hab ich das Problem dass wenn ich das Galaxy mal per USB anschliesse (zum schauen ob Kies ne Überraschung für mich hat :D ) Startet der Phone explorer immer mit und sagt dann "kein Telefon am USB angeschlossen" oder so ähnlich. Weiß einer ob man das abstellen kann dass er von alleine startet? Habs nicht gefunden :(

Antworten