Easypad oder Point of View

  • Antworten:0
Alf
  • Forum-Beiträge: 7

24.01.2011, 19:11:44 via Website

Hallo zusammen!

Da mein Versuch, über aliexpress ein Flytouch2 mit Keyboard zu kaufen, wohl am mangelnden Eifer des entsprechenden Verkäufer gescheitert ist (u.a. wurde mir für meine Bestellung via DHL Express eine wohl ausgedachte Tracking Nummer geschickt), schwanke ich zwischen zwei 10" Pads, die beide für ca. 200,- Euro bei Amazon zu bekommen sind.

Easypad 1000
und
Point of View TABLET-10-2G-2 25,4 cm (10 Zoll) Tablet PC (Cortex A9 1Ghz, 256MB RAM, 2GB HDD, Android)

Ich werde das Pad letztendlich zum kurzen Surfen, eBook und Comic lesen verwenden. Ab und zu ein paar FLACs abspielen, das war's wohl.

Hat jemand Erfahrung mit einem der genannten Pads und könnte eine Einschätzung abgeben, ob oder gar welches Pad dafür besser geeignet ist?
Ein GoogleMarket Zugriff wäre mir auch wichtig.

Viele Grüße
Alf

Antworten