Samsung Galaxy S — mailapp unter sgs probleme

  • Antworten:1
ray
  • Forum-Beiträge: 10

24.01.2011, 18:16:00 via App

hallo,
ich benutze die standard mailapp im meinem sgs unter froyo 2.2 also nicht gmail!

eigentlich bin ich soweit zufrieden für meine zwecke mit der emailapp die schon vorinstalliert ist...

jedoch habe ich zwei probleme...
als ertes , besteht die möglichkeit ordner anzulegen?
ich wie jeder mensch emails die ich nicht oder nochnicht löschen möchte. aber es bleibt mir in dieser app nur die moeglichkeit sie in den papierkorb zu verschieben oder sie im posteingang zu lassen was aber mit der zeit ziemlich unübersichtlich wird...
also einfach einen ordner ablage hinzufügen und die dort hin schieben , geht das irgendwie?

zweites problem,
kann man in der app im postfach nur jede einzeln löschen bzw. markieren, gibt es da ebenfalls die option alle markieren...denn bei z.b. 100mails wird das schnell
zur qual alle einzeln zu markieren

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

24.01.2011, 18:24:43 via App

unten jpo email app ist buged, lagy und vebraucht akku
auf jpy updaten oder mit sgs tools ander email client instalieren

oder k9 aus dem market au
sprobieren

Antworten