3G-Volumen nach Anwendung?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

24.01.2011, 13:41:58 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und überhaupt Neuling mit Smartphones.

Ich nutze derzeit 3G Watchdog, um zu kontrollieren, wie es mit meinem Freivolumen von 300MB aussieht.

Manchmal staune ich über fetten Datenverkehr an einzelnen Tagen, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin ...

Gibt es so eine Volumen-Überwachung auch, die aufzeigt, von welcher Anwendung der Traffic ausgeht?

Ich habe unter den Apps schon gesucht, aber bisher nichts gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.01.2011, 13:52:20 via Website

Hallo Dietmar, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D

TrafficInfo kann das!
Bedingung ist Android 2.2, aber das hast du ja, wie ich sehe. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 24.01.2011, 13:52:49

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.01.2011, 13:54:43 via Website

Dietmar G.
Ich nutze derzeit 3G Watchdog, um zu kontrollieren, wie es mit meinem Freivolumen von 300MB aussieht.

Wenn dir das gefällt, dann versuche doch mal [app]3G Watchdog Pro[/app] - das erfüllt deinen Wunsch und du unterstützt den Entwickler.

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

24.01.2011, 14:00:53 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :) !

Schau dir mal den Thread 'Statistiken für Anrufe, SMS/MMS und Datenvolumen' von Izzy an - da findest du eine Super-Übersicht!

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

24.01.2011, 14:31:22 via Website

SUPER!

Danke für Euer Willkommen und die hilfreichen Antworten!

Antworten