Juice defender

  • Antworten:4
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

24.01.2011, 12:59:07 via Website

Hallo,

ich mab mir grad mal den Juice defender runtergeladen, und bin grad am rumspielen. Da hab ich jetzt mal eine Frage. Ich kann ja einstellen das auch wenn der Screen aus ist, alle 15 min eine Verbindung zum syncen hergestellt wird.
Wenn ich jetzt meine Mailkonten auf stündlich abrufen eingestellt hab, Juice defender aber nicht grad zu dem Zeitpunkt wo die Mails abgerufen werden sollen die Verbindug herstellt, kommen dann nie Mails durch?

lg Timo

Antworten
Realbilly
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2011, 22:01:09 via Website

Hi,

ich spiel auch grad mit dem JD bissl rum. Eingestellt ist alle 15 Minuten Datenverbindung + erzwungene Autosync und ich habs mal getestet: Bei ausgeschaltetem Screen kommt keine einzige Mail an. :-(

Gibts da einen Trick?

Danke + Gruß

RB

Antworten
TTT
  • Forum-Beiträge: 11

30.10.2011, 12:43:46 via Website

Gute Fragen in diesem Thread, aber bisher leider noch keine Antworten...

Realbilly
Eingestellt ist alle 15 Minuten Datenverbindung + erzwungene Autosync

Wie stellt man den erzwungenen Autosync ein?

— geändert am 30.10.2011, 12:43:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

01.11.2011, 06:36:35 via Website

Ich habe AutoSync auf "ping" stehen. Alle 15 min. wird über den Zeitplan die Internetverbindung für 30 sec. geöffnet. Tatsächlich wird die Verbindung länger offen sein, da JuiceDefender Ultimate die Verbindung erst kappt, wenn kein Dienst mehr Verkehr verursacht.
Mein Exchange-Account wird alle 30 min. synchronisiert, Mails per Googlemail werden zugestellt.

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

01.11.2011, 07:03:48 via App

So soll das auch eigentlich sein.
Gruß

— geändert am 01.11.2011, 07:05:38

Antworten