Sonstige HTC Devices - Einfach nur Powerpoint einfach steuern

  • Antworten:4
Motte popotte
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2011, 12:43:19 via Website

Howdy Freunde,

ich machs mal kurz, mein Ziel:

Ich steuere mit meinem G2 meine Powerpointpräsentation am Macbook.
+ darf nur über Bluetooth funktionieren, da das WLAN an meiner Uni eher sparsam funktioniert und mein G2 irgendwie nicht das von mir am Macbook erstellte Netzwerk findet
+ ich möchte auf dem G2 die Folien sehen können

Hab alles mögliche ausprobiert, aber alle Vorgaben finden sich nie in einer App oooder ich kriegs nicht zum Laufen

Hat da irgendeiner eine Idee? Bin da annähernd verzweifelt

Dankeschön im Voraus

MfG Motte

— geändert am 04.04.2019, 20:29:50 durch Moderator

Antworten
Rolf Nordmann
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2011, 13:37:41 via Website

Hallo
http://gbmsoftware.com/

Sie dir doch mahl das Program an, ist das beste was ich kenne-_-

Antworten
Motte popotte
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2011, 13:41:47 via Website

Danke dir,

aber meine Bedingungen waren:

- läuft auf mac
- muss die Folien aufm handy sehen

So wie ich das sehe, geht beides nicht :)

Antworten
Motte popotte
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2011, 14:03:46 via Website

Okay, Wohow, das ist erst einmal ne Masse. das Forste ich erstmal durch. Wenn ich das aber richtig gelesen habe, ist es wohl nicht möglich von meinem Android-Handy aus auf das von meinem Macbook erstellte Netzwerk zugreifen kann? VNC und so, is das soweit korrekt? wäre natürlich schick.

Antworten