Grüße aus dem Ruhrgegbiet

  • Antworten:3
Barbara Gabrielle S.
  • Forum-Beiträge: 19

24.01.2011, 11:29:43 via Website

Hallo und Guten Tag liebe Community,

seit einer Woche bin ich nun stolze Besitzerin eines HTC Desiere HD. Es ist mein erstes Smartphone und das bedeutet, dass ich noch voll in der Orientierungsphase bin. In der Zwischenzeit habe ich schon einige Apps hier heruntergeladen und bin ganz begeistert, was es alles so gibt. :) Verblüfft bin ich über die vielen Apps, die kostenlos angeboten werden. Danke dafür. :) Und gelernt habe ich auf dieser Seite auch schon viel ... Ich komme sicherlich häufiger hier vorbei. :D

LG Barbara Gabrielle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.01.2011, 11:37:26 via Website

Hallo Barbara im AndroidPit Forum. :D

Für einen erfolgreichen Abschluss deiner Orientierungsphase bist du hier genau richtig. :wink:

Noch viel Spaß mit deinem Desire HD.

Schönen Gruß vom Ruhrgebiet ins Ruhrgebiet. :grin:

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

24.01.2011, 12:48:46 via App

Hallo und herzlich Willkommen hier :)
Endlich noch jemand aus dem Ruhrgebiet, vielleicht bekommen wir es ja jetzt mal hin ein Treffen zu organisieren mit ein paar Androiden aus der Ruhrpott :D Bis jetzt hatten sich ja nicht genug gemeldet :(

Dir hier aber noch viel Spaß im besten Forum der Welt ;)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

24.01.2011, 19:28:09 via Website

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Antworten