NAVIONICS und ZT-180

  • Antworten:3
Patrick Hausner
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2011, 10:54:11 via Website

Hallo Ihr Spezialisten weit draussen....

hoffentlich bin ich hier richtig...
Vor einigen Monaten habe ich eine NAVIONICS APP auf mein iPhone geladen. Ich kontrolliere damit meine Navigation auf Segeltörns. Nun ist der Bildschirm auf dem iPhone ein bisschen klein – deshalb hab’ ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein iPad zuzulegen. Da die Dinger aber sauteuer sind (nur so zum spielen...) habe ich die Finger davon gelassen.
Vor Weihnachten dann ein Lichtblitz: Habe Info’s über das ePad (ZT-180) bekommen – und nach Kontrolle, ob NAVIONICS auch als Android APP erhältlich ist - natürlich sofort ein’s gekauft.
Nun bin ich aber ein wenig am verzweifeln: Trotzdem das APP auf dem AndroidPIT angeboten wird werde ich beim downloaden immer wieder auf den Market umgeleitet. Dort allerdings erhalte ich dann die Meldung, dass kein entsprechendes NAVIONICS APP gefunden werden kann??!! Was mach’ ich falsch? Kann mir jemand helfen? Danke auf jeden Fall schon zum Voraus.

Patrick

Antworten
Patrick Hausner
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2011, 09:43:04 via Website

Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab' befürchtet, dass es so ist, wie im Thread beschrieben - aber wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt... und wer weiss, vielleicht hätte ja jemand ein "Hintertürchen" gewusst, um mich glücklich zu machen...

Patrick

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

25.01.2011, 15:06:10 via Website

Frag doch hier: sales@navionics.it mal nach ob du das über PayPal / Überweisung bezahlen könntest! ;)

Antworten