HTC Desire HD - newbee und einige Fragen

  • Antworten:1
mischbaggy
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2011, 10:28:56 via Website

Hallo Forum,

ich habe seit einigen Tagen ein HTC Desire HD und einige Fragen ....

-nachdem ich die Daten der original SD Karte auf eine grössere Karte kopiert habe funktioniert dass Widget Locations nicht mehr? Habe, wie vom Handy empfohlen, die Kartendaten heruntergeladen doch es kommt immer die Meldung KArtendaten nicht verfügbar? Was kann ich tun?
- manchmal leuchtet das Display auf, obwohl es im Standby ist und gelockt? Warum?
- in Whatsapp kann ich meine, vom Iphone4, gewohnten Smilies einfügen. In der SMS Funktion stehen aber nur die popeligen Tastatur Smilies zur Verfügung? Gibt es da eine Möglichkeit das aus Whatsapp zu nutzen?

Vielen Dank für eure Antworten.....
Mischbaggy

— geändert am 04.04.2019, 20:29:48 durch Moderator

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 33

04.02.2011, 12:37:08 via Website

Ich bin zwar auch ein newbee aber ich meine unter
Einstellung ---> Ort als unteres neu instaliren
Die funktion soll das app neu installieren:D ich selbst hab es allerdings noch noch nicht ausprobiert.

Antworten