Hallo aus Wald Michelbach

  • Antworten:7
Sandra B.
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2011, 09:11:48 via Website

Hi!

Ich bin Sandy aus Wald Michelbach im Odenwald und habe mir heute ein Galaxy3 bestellt.

Eigentlich wollte ich mir das Jet8000 kaufen, aber mein Freund riet mir zu Android.
Darum kam für mich nur das 5800 in Frage, da es ungefähr das Selbe kostet.
Jetzt habe ich mich auf seinen Rat bei Euch angemeldet, da er schön länger dabei ist und schon viele gute Tipps bekam.

Liebe Grüße, Sandy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.01.2011, 11:12:39 via Website

Hallo Sandy im AndroidPit Forum. :D

Dann bestell mal deinem Freund einen schönen Gruß, seine Provision wird in
den nächsten Tagen überwiesen. :lol:

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem (hoffentlich bald kommenden) Androiden.
Und wenn Fragen auftauchen, weißt du ja, wo du uns findest. :wink:

Gruß in den Odenwald.

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

24.01.2011, 12:23:22 via Website

Hallo,

da gratuliere ich dir mal zu deiner Entscheidung...kenne leider zu viele Personen die von der Hardware des Jet geblendet wurden und nun mit einer miserablen Software leben müssen (ja OK, es gibt Projekt wie http://code.google.com/p/jetdroid/ aber trotzdem).

Viel Spass mit einem richtigen Smartphone und nicht einem bei der nur auf der Packung "smarter-als-Smartphones" steht :D

Ach ja und herzlich willkommen :D

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

24.01.2011, 15:37:26 via App

Johann Q.
Hallo Sandy im AndroidPit Forum. :D

Dann bestell mal deinem Freund einen schönen Gruß, seine Provision wird in
den nächsten Tagen überwiesen. :lol:

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem (hoffentlich bald kommenden) Androiden.
Und wenn Fragen auftauchen, weißt du ja, wo du uns findest. :wink:

Gruß in den Odenwald.

Johann

Na dann schick ich dir schonmal meine Kontodaten via PN ;-)

Vlg, Marco

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.01.2011, 18:00:01 via Website

Marco B
Na dann schick ich dir schonmal meine Kontodaten via PN ;-)

Ja bitte, aber mit Passwort! :lol:

Gruß Johann

— geändert am 24.01.2011, 18:00:59

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

24.01.2011, 19:33:42 via App

Hallo Sandra, ein herzliches Willkommen aus Osnabrück sendet dir Caro! Viel Spass und gute Tipps in meiner Lieblingscommunity ; -)
lg Caro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

26.01.2011, 19:18:16 via Website

Sei gegrüßt Sandra!

Antworten
Sandra B.
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2011, 21:57:33 via Website

Danke euch allen für die netten Begrüssungen. Diese Woche müßte mein Handy eindrudeln ,bin sehr gespannt und freue mich sehr darauf.

Vlg Sandra

— geändert am 30.01.2011, 21:58:19

Antworten