HTC Desire Z - display unterschiede zwischen htc desire und htc desire z

  • Antworten:2
  • Bentwortet
max hinter
  • Forum-Beiträge: 10

23.01.2011, 21:20:55 via Website

guten abend liebe androidpitler.

ich habe vor mir ein htc desire z zu holen.
hatte vorher ein normales desire mit dem amoled display
jetzt habe ich desöfteren gehört, dass das display des desires (damit meine ich schon das slcd display) besser sein soll als das slcd des desire z.
ich konnte im forum und im internet nicht wirklich fündig werden deswegen lautet meine frage, ob und wie sich die beiden displays unterscheiden? und wenn ja welches ist besser? und wie schneidet das display des desire z im gegensatz zum alten amoled display des normalen desires ab? gibt es unterschiede? wie sieht es mit der auflösung aus?

danke schon im vorraus

lg max

— geändert am 04.04.2019, 20:29:46 durch Moderator

Antworten
D C
  • Forum-Beiträge: 90

23.01.2011, 21:44:44 via Website

Soweit ich weiß/vermute werden im Desrie (mit sLCD) und dem Desire Z die selben Displays verbaut.
Dürfte also keine Unterschiede geben.

Falls dich das noch interessiert gitb es hier noch einen Mehrseitigen Artikel indem die Unterschiede zwischen sLCD und AMOLED gezeigt werden:
http://www.cnet.de/digital-lifestyle/trends-technik/41535452/neue_panels_beim_htc_desire_slcd__und_oled_display_im_vergleich.htm

— geändert am 23.01.2011, 21:45:20

Antworten
max hinter
  • Forum-Beiträge: 10

23.01.2011, 22:13:55 via Website

danke für die schnelle antwort.
der bericht hat meine letzten zweifel abgelegt werde mir ein desire z holen

lg

Antworten