Motorola Milestone - Riss im Glas.

  • Antworten:2
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

23.01.2011, 17:29:50 via Website

Hallo mir ist neulich mein Milestone runtergefallen , und jetzt ist ein riss im glas über dem display, also das display hat nichts abekommen ist halt nur ein riss im glas. hat einer von euch erfahrung wie viel die reperatur dazu kostet oder ob motorola mir sogar kostenlos ein austauschgerät schickt( okay das glaube ich aber selber auch nicht)
danke,.

— geändert am 04.04.2019, 20:29:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.01.2011, 18:19:29 via Website

Hallo Max,

vorerst möchte ich dir mal meine Anteilnahme an deinen Missgeschick ausdrücken. :(
Ich würde mich an deiner Stelle mit datrepair.de in Verbindung setzten. Das ist eine Vertragswerkstatt von Motorola
da ist dein Handy sicher in guten Händen. :)

Der Preis für die Reparatur wird zwischen 60 und 90 Euronen liegen und jetzt kommt das schlimmste an der
ganzen Sache - die Reparatur wird ja nach Auftragslage zwischen 8 Tagen und 3 Wochen liegen.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

25.01.2011, 16:39:02 via App

ich hatte das auch. knapp 70€ bei datrepair bezahlt.

Antworten