Samsung Galaxy S — Hintergrund im Menü ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2011, 15:54:12 via Website

Hat man irgendeine Möglichkeit im Menü ( nicht Homescreen) einen Hintergrund einzustellen? ( ohen root)
Vielen Dank .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

23.01.2011, 19:35:44 via Website

jeremy wa
Hat man irgendeine Möglichkeit im Menü ( nicht Homescreen) einen Hintergrund einzustellen? ( ohen root)
Vielen Dank .

Hast Du schon mal den Go Launcher probiert? In der Beschreibung habe ich keinen Hinweis darauf gefunden das die App root benötigt, aber das man Hintergrundbilder auch fürs Menü einstellen kann.

Hier der Link zur Beschreibung/Test

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.01.2011, 21:49:03 via App

Hallo Helge!!Hat das mit dem Livehintergrund geklappt??Ich hab nix mehr von dir gehört seitdem du die beiden Dinger von mir bekommen hast?!?!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

23.01.2011, 22:28:05 via Website

Michael C.
Hallo Helge!!Hat das mit dem Livehintergrund geklappt??Ich hab nix mehr von dir gehört seitdem du die beiden Dinger von mir bekommen hast?!?!
Gruß Micha

Muss zu meiner Schande geschehen das ich es noch nicht probiert habe. Hatte nur einen kurzen Versuch und da kam dann die Frage ob ich eine Systemanwendung ersetzen will. Habe da dann erstmal abgebrochen, wollte das noch umbenennen. Probiere es aber noch versprochen.

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

23.01.2011, 22:42:34 via Website

Der neue GO Launcher EX ist sogar noch besser und bietet die Möglichkeit Themes einzubauen. Da kann man dann jede App Seite mit eigenem Wallpaper bestücken.

— geändert am 23.01.2011, 23:02:21

Antworten

Empfohlene Artikel