HTC Desire HD - keine kalender einträge mehr!!! HILFE

  • Antworten:0
Outpurst
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2011, 15:52:49 via Website

Hallo liebes Forum,

es ist echt komisch, seit gestern abend, hab ich keine kalender einträge mehr.

es war so:
gestern am abend zeigte ich ein video her welches ich aufgenommen hatte und als ich auf meinen kalender(standard) schauen wolte waren auf einmal alle weg. ich dachte mir nix dabei, weil ich sie ja eh alle am pc gestern mittags synchronisiert hatte.

so nun das wo ich halb auszucke, heute vormittag schloss ich mein htc desire hd am pc an klickte auf synchronisieren und er tat es auch, als er fertig war schaut ich aufs handy jedoch war kein einziger eintrag am handy vorhanden!!!
aber wenn ich einen neuen eintrag am handy oder am pc mache, wird dieser angezeigt.

FRAGE: wie bekomm ich wieder meine alten einträge wieder aufs handy???

bitte um rasche hilfe, weil ich sonst meine termine nicht via handy abrufen kann und das is sehr blöd, gerade die kommende woche hab ich einige und ich bin ja nicht immer am pc das ich nachschaun kann..

mfg

outpurst

— geändert am 04.04.2019, 20:29:42 durch Moderator

Antworten