Samsung Galaxy S — Andere Dockingstation?

  • Antworten:8
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

23.01.2011, 13:10:16 via App

Hallo. Gibt es für das SGS eine Dockingstation mit Boxen zum Musikhören?

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.01.2011, 13:15:35 via App

Alex Z.
Hallo. Gibt es für das SGS eine Dockingstation mit Boxen zum Musikhören?

Und was spricht gegen die Originale und selbst Boxen anstecken? Immerhin hat die doch Lautsprecheranschlüsse.

twitter: Just_HW

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

23.01.2011, 15:41:24 via Website

Geht das denn bei der Originalen überhaupt?
Ist da ne Öffnung oder was?

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

23.01.2011, 19:23:14 via Website

Nein, an der Station ist hinten extra ein 3,5 klinke Ausgang zum anschließen von Lautsprecher.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.01.2011, 19:23:40 via Website

de-Ravin
Geht das denn bei der Originalen überhaupt?
Ist da ne Öffnung oder was?

mfg

Ja, die hat einen Lautsprecherausgang, also einen Klinkenstecker :-)

Bei den ersten Bildern in diesem Beitrag kannst Du das sehr schön sehen.

Und zur Bestellseite bei Samsung geht es hier lang.

twitter: Just_HW

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.01.2011, 22:01:29 via App

ich habe zb eine günstige alternative genommen!
Es gibt für Laptops kleine Lautsprecher,unterschiedlicher Größe,die die ich habe sind etwa so groß wie eine Männerhand!Es sind aktive,dh man kann Batterien rein tun,zb 2 von den ganz großen on jede!Sie sind miteinander verbunden und ein Kabel das lang genug ist hat den passenden Klinkenstecker für unser SGS!Regler und ein Knopf für Bass(on-off)sollte dran sein und man kann für 10 -30€ immer gut Musik hören!Ich nehme die Teile immer mit zum Zelten oder auch mal zum baden mit!!
Ich weiß nicht ob das für dich passt,ich weiß aus Erfahrung,das die besser klingen als die Boxen die bei manchen Handys dabei sind!!
Viel Glück bei der Suche,lieben Gruß..
Michael

— geändert am 23.01.2011, 22:05:35

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

23.01.2011, 23:43:35 via App

Ich will nix rumbasteln... Das die Orginal einen Klinkenausgang hat weiß ich... aber das war nicht meine Frage. Ich möchte das Ding für die Küche. Es sollte wie eine Ipod Dockingstation sein.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

24.01.2011, 11:18:08 via App

Alex Z.
Ich will nix rumbasteln... Das die Orginal einen Klinkenausgang hat weiß ich... aber das war nicht meine Frage. Ich möchte das Ding für die Küche. Es sollte wie eine Ipod Dockingstation sein.

Du meinst also mit INTRIGIERTEN Boxen.
Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. Das Zubehör ist für das SGS leider sehr mager.

twitter: Just_HW

Antworten
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

24.01.2011, 17:45:19 via App

hmmm schade also doch basteln... Werde mich mal ransetzen... Sind ja alles nur 5V

Antworten