HTC Desire - Oxygen Datenverlust???

  • Antworten:4
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

23.01.2011, 13:07:56 via App

Ich lade mir gerade die neue Oxygen Rom runter! Dort steht ich muss wipen, also werde ich vorher ein Backup machen...

Welches ist das beste?? Und wie kann ich die Daten wieder draufspielen??

Entschuldigung falls es schon ähnliche threads gibt.

— geändert am 04.04.2019, 20:29:41 durch Moderator

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

23.01.2011, 14:04:18 via App

Okay ich habe jetzt ein nandroid Backup gemacht.. wie kann ich nachdem ich die rom aufgespielt habe die Daten wieder zurückholen???

Und welche Radio brauche ich?
Ich habe derzeit: 5.09.00.08

Danke

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

23.01.2011, 14:24:03 via Website

Aus einem Nandroid-backup kannst du die Daten nicht für deinen aktuellen Rom zurückholen!! Du musst eine App, wie z.B. Titanium-Backup oder MY Backup Root installieren... Damit kann man Apps und Daten sichern und sie nach einem Romwechsel wiederherstellen

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

23.01.2011, 14:25:37 via App

Danke für für die Antwort
Gingerbread ich kommeeeeeeee

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

23.01.2011, 18:55:41 via Website

By the Way: Mit TitaniumBackup solltest du nur Apps sichern und später wiederherstellen! Bei Systemeinstellungen gibt es Probleme...

Kontakte, die du auf deinem Handy hast, musst du Unter Menü> Exportieren auf der Sd-Karte sichern und in Gingerbreath dann wiederherstellen :) Wenn die Kontakte alle in Google sind (https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=contacts&passive=1209600&continue=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fcontacts&followup=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fcontacts) dann brauchst du sie nicht zu sichern und später wiederherszustellen. Das macht dein Handy dann automatisch!

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten