HTC Desire - Neue SIM-Karte!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

23.01.2011, 12:58:22 via Website

Hallo!

Ich habe mich entschieden, von Congstar zu FYVE zu wechseln, weil Congstar keine günstigen Datenpackete anbietet!
Meine Frage:
Werden beim Wechsel der Karten möglicherweise irgendwelche Prrobleme auftreten, oder wird das problemlos funktionieren?
Hat mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Mein Handy ist nicht gebrandet, kein SIM-Lock und kein ROOT! Alles komplett frei und original! Android 2.2!

Danke schonmal, für die Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 20:29:40 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

23.01.2011, 13:14:28 via Website

Normalerweise nicht.

Es ist zwar verdammt Oldschool aber hast du Kontakte auf der SIM-Karte?
Die solltest du natürlich vorher auf das Gerät kopieren oder mit google synchronisieren.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

23.01.2011, 13:27:07 via Website

@ENN:

Habe zwar nichts mit Google synchronisiert, aber alle Kontaktdaten im Handy gespeichert!
Hoffe, ich bekomme dann wirklich keine Probleme!

Danke schonmal!

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2011, 19:13:58 via App

Ich hab vor kurzem die AIM gewechselt. Es kommt die Frage ob alle Einstellungen zurückgesetzt werden sollen. Damit ist u.a. auch der Desktop gemeint ... ich dachte an die Komm-Einstellungen und hab JA gesagt :-( aber Accounts, Kontakte, Termine usw sind alle da.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

27.01.2011, 12:59:13 via Website

Genau, wie Robert gesagt hat! Keine Probleme, nur meine Desktopeindtellungen mußte ich neu machen!

Antworten