Motorola Milestone 2 - Facebook App

  • Antworten:2
Beate Götz
  • Forum-Beiträge: 16

23.01.2011, 12:36:26 via Website

Wenn ich Fotos vom Handy aus auf Facebook posten will, dann landen die immer in meinem Profil aber nie auf der Neuigkeitenseite ! Kann keine Einstellung finden um es zu ändern. Kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 20:29:40 durch Moderator

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 12:46:21 via App

Bei mir landen sie sofort auf der neuigkeiten Seite...

Oder meinst du damit, deine eigene neuigkeiten Seite?
Denn in der App werden soviel ich weiß die eigenen Beiträge uploads etc. nicht angezeigt
.. (bei deinen freunden dann aber schon)

Und auf der homepage werden sie auch unter deinen neuigkeiten angezeigt....

Edit: Gruß

— geändert am 23.01.2011, 12:47:20

Antworten
Beate Götz
  • Forum-Beiträge: 16

23.01.2011, 12:50:57 via Website

Nein sie landen nur in meinem Profiel. Auch Beiträge die ich schreibe landen im Profiel. Wenn ich allerdings über den Handybrowser gehe und dort poste dann klappt es , aber da kann man keine Fotos hochlanden

Antworten