Archos internet tablets - Problem mit einer Website

  • Antworten:8
Jörn
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2011, 10:23:28 via App

Hallo,
die Seite ist www.reichelt.de wenn man die oeffnet mit dem normalen oder dem Dolphin Browser wird die nie vollstaendig geladen, nur so viel wie aufs Display passt man kann nicht nach unten scrollen. Kennt jemand das Problem? Und gibts da eine Loesung? Bis jetzt ist es auch nur die eine Seite wo das Problem auftritt.

Gruß Jörn

— geändert am 15.03.2019, 00:21:33 durch Moderator

Antworten
Volker Struck
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2011, 10:42:10 via Website

Moin!

Hänge mich mal an das Problem ran. Hab das gleiche Prob wenn ich auf
meine Fritzbox zugreife! Die Benutzeroberfläche wird soviel geladen
das das Display voll ist aber scrollen ist dann nicht.

Greetz

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 8

23.01.2011, 14:41:56 via Website

Hej,

das Einzige, was ich bisher herausgefunden habe, ist wohl ein androidspezifisches Browserproblem mit der Verschachtelung der Frames auf der Seite.

Eine Lösung hätte ich auch gern.

Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

23.01.2011, 15:29:30 via Website

Testet mal diese Seite: Hier.
A 101 hängt sich dort immer auf.

Root4ever.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 15:37:54 via App

Ich kenne Reichelt... War schon paar ma da (in Sande, Friesland)

Also es hat mit der Seite zu tun: die Seite unterstützt nur den Internet Explorer von microsoft...
Am Pc geht sie leider auch nicht unter firefox oder einem anderen Browser..... (nur IE)

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

23.01.2011, 15:52:54 via Website

Stefan N.
Ich kenne Reichelt... War schon paar ma da (in Sande, Friesland)

Also es hat mit der Seite zu tun: die Seite unterstützt nur den Internet Explorer von microsoft...
Am Pc geht sie leider auch nicht unter firefox oder einem anderen Browser..... (nur IE)

Gruß

Geht mit meinem Firefox ohne jegliche Probleme. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 23.01.2011, 15:53:42

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jörn
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2011, 15:52:56 via Website

ne stimmt nun mal gar nicht, ich benutze nur Firefox und reichelt funktioniert einwandfrei und mit zB opera funktioniert die Seite auch. Nur mit dem Tablet leider nicht

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

23.01.2011, 16:11:26 via App

Hmm.... Das kann ich mir nicht direkt erklären....

Gut ich war schon seit paar Wochen nicht mehr auf der Seite, vielleicht haben die das geändert....
(ich geh jetzt auch nicht am PC und guck nach.. Ich glaube es euch einfach)

Gruß

Antworten
Claus J.
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2011, 12:00:33 via Website

Hallo zusammen,

das Problem habe ich auch, jedoch klappt es mit dem Scrollen auf solchen Seiten -zumindest wie ich es bisher beobachten konnte- indem man die Anzeige etwas vergrößert.

Viele Grüße,
Claus.

— geändert am 30.01.2011, 12:02:43

Antworten