Samsung Galaxy Tab — Samsung Ebook Reader

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

23.01.2011, 00:57:38 via App

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei mir mit dem
vorinstallierten Ebook-Reader Probleme mit den Sonderzeichen auftauchen. Also das Encoding scheint falsch zu sein. Ist das ein Problem des Readers oder vom epub file?

Antworten
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

24.01.2011, 15:48:21 via App

Ok,
hab das Problem gefunden - hat sich erledigt.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

01.02.2011, 15:23:23 via Website

Kannst du das etwas erklären... für die, die vielleicht auch mal ein solches Problem haben
und über die Suche zu diesem Thread gelangen?!?

Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

01.02.2011, 15:29:04 via App

Na klar - dachte, das ist anscheinend nur mein ganz persönliches kleines spezial Problem, da sich niemand dazu geäußert hat! ;-)

Der Samsung Reader funktioniert gut, bei mir war nur das Encoding vom epub-file falsch! Habs das epub dann aufgemacht (winzip) und bei jedem Kapital den eingestellten Zeichensatz im html rausgelöscht - jetzt passt alles!
Hoffe das hilft!

Antworten
Judith F.
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2011, 16:41:59 via Website

Kann mir jemand sagen welches Ebook Reader Programm ist an dem SGT "von Werk" installiert?
Danke und Gruß,
Judith

Antworten
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

26.02.2011, 23:47:39 via App

Naja, er nennt sich "eBook" und ist nichtmal so schlecht und schaut gut aus. Bin zufrieden damit!

Antworten