HTC Desire HD - Problem mit Wlan ( D-Link Router DIR-301 ) !

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Alexander P.
  • Forum-Beiträge: 13

22.01.2011, 22:57:03 via Website

Hi !

Zu Hause nutze ich immer Wlan, nur das Problem ist, dass das DHD nicht immer mit meinem Router ( D-Link DIR-301 ) verbindet.

Ich hab da auch versucht "statische IP verwenden " einzustellen, jedoch verstehe ich nicht sehr viel davon und dem entsprechen war auch das Ergebnis...

Wenn ich am PC im Browser die ip des Routers eingebe und ihn von dort aus neustarte funktioniert es öfters mit der Verbindung, aber morgens komme ich dann wieder nicht rein. :(

Bitte um Hilfe ! Könnte mir vielleicht jemand genau beschreiben, wie ich das alles einstelen soll mit der DHCP Reservierung und so weiter...

Danke im Vorraus !

— geändert am 04.04.2019, 20:29:36 durch Moderator

Antworten
Alexander P.
  • Forum-Beiträge: 13

24.01.2011, 21:31:47 via Website

So...
anscheinend habe ich das Problem selber lösen können. Also es sieht so aus, denn es klappt jetzt einwandfrei... Habe mir die App: "Wifi Static" runtergeladen und alle Daten erfasst, sodass beim nächsten loggin automatisch die Daten verwendet werden.

Also für alle, die auch ein ähnliches Problem haben ---> Wifi Static im Market !

Antworten