Dolphin HD Bilder Speichern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

22.01.2011, 21:30:27 via Website

Hallo,

evtl. bin ich zu dumm, aber ich nutze für mein Galaxy Tab den Dolphin Browser, ich weiß nicht wirklich wie ich Bilder aus dem Browser speichern kann. Also auf dem Gerät selber... Das sollte doch gehen oder? Kann mir hier einer helfen? Ich finde einfach keine Lösung :/

MfG
Stephan

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.01.2011, 21:44:08 via Website

Wenn du ein Bild hast einfach länger drauf"klicken" bzw draufbleiben und dann kommt ein Popup Fenster. Dort kannst du dann Bild speichern auswählen :)

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

22.01.2011, 23:05:35 via Website

args so einfach ;)

Vielen dank dafür!

Antworten