HTC Legend - Legend erkennt keine SD Karten mehr....

  • Antworten:2
Robby
  • Forum-Beiträge: 33

22.01.2011, 19:07:42 via Website

Hab heute endlich meine neue 16GB micro SD HC Karte bekommen, wollte sie auch direkt einsetzen, hab also brav meine Standard SD Karte gesichert und die neue eingesetzt. So weit so gut. Nun erkennt aber mein Legend die neue Karte nicht. Okay, kann passieren, Karte wieder raus, in den Kartenleser am PC, gecheckt, Dateisystem ist FAT32, alles okay soweit. Trotzdem wird sie nicht erkannt, auch nach zehnmaligen raus und wieder rein.
Tja, dann wollte ich meine alte Karte wieder einlegen, um meine Apps und alles was dazu gehört noch benutzen zu können - Fehlanzeige. Wird auch nicht mehr erkannt... Jetz dreh ich hier langsam am Rad, hab schon alle möglichen Tipps aus dem Internet ausprobiert, nicht funktioniert. Sogar n Hard Reset hab ich schon gemacht..... Ich verzweifel hier langsam :(

Irgendeiner ne Idee?

edit: Die Karten werden beide am PC erkannt....

— geändert am 04.04.2019, 20:29:34 durch Moderator

Antworten
Jan M.
  • Forum-Beiträge: 18

25.01.2011, 16:23:22 via Website

Bei meinem Legend wurde die Karte auch - zuerst nur ab und zu, später dauerhaft - nicht erkannt. Ich habe es dann eingeschickt und ein neues bekommen. Ich vermute, dass der Kartenslot kaputt war.

Antworten
Robby
  • Forum-Beiträge: 33

25.01.2011, 19:31:56 via Website

Jib, mittlerweile jemanden bei der Hotline erreicht und ich muss es auch einschicken.

Antworten