SGS ohne Funktion nach diversen Rettungsversuchen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

22.01.2011, 17:19:17 via Website

Liebe Gemeinde,

ich wende mich voller Verzweiflung an euch.
Ich habe gestern Darkyrom auf mein SGS geflasht und war mit der Performance nicht zufrieden.
Nachdem ich dann in deren Forum gelesen habe, dass ich versuchen soll den Voodoo 5.1 Kernel drüber flashen soll, habe ich das gemacht.
Anschließend waren all meine Apps und meine Einstellungen weg... dann hab ich mir gedacht ooooooook, jetzt versuch ich das mal zu retten.
Habe dann im CWM auf "Factory" geklickt um es als neues Handy auszuliefern. Irgendwas hatte dann nicht hingehauen und ich wollte erstmal zurück auf JPY.
Dann fings an!!!
Handy steckte fest! Es vibrierte nach dem bootscreen nur noch einmal und dann kurz zweimal und das immer wieder.

Ich habe echt alles versucht jetzt....
Und vielleicht steh ich nur auf dem Schlauch, also für jeden Vorschlag bin ich dankbar!

Aktuelles Symtom:
Diese nette Samsung Galaxy S Animation kommt, dann dieses vibrieren, eine Pause und dann wieder vibrieren....

Danke im Voraus

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

22.01.2011, 17:35:18 via Website

Aber solange das "S"-zeichen leuchtet und sich bewegt, ist das ok.
Das vibrieren zeigt das was nicht stimmt, aber warte einfach mal ab.

Lg Oliver

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

22.01.2011, 17:38:55 via App

du sollst 3teilige jpu mit 512 pit und repartion anklicken flashen
danach jpy ohne pit und repartion flashen
dann wird wieder alles gehen

was es voodoo kernel angeht dachte dass kernel in darky rom schon ist und 5.1 ist das noch aktuel ?

— geändert am 22.01.2011, 17:49:10

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

22.01.2011, 18:57:41 via Website

adem vovo
du sollst 3teilige jpu mit 512 pit und repartion anklicken flashen
danach jpy ohne pit und repartion flashen
dann wird wieder alles gehen

was es voodoo kernel angeht dachte dass kernel in darky rom schon ist und 5.1 ist das noch aktuel ?

Oh man ich danke dir!... das ich die JPU drauf machen musste, dass war der Trick!!!! Danke dir!

Ich habe dann wohl was überlesen mit dem Voodoo Kernel... muss mich nochmal einlesen jetzt :)

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

22.01.2011, 19:19:59 via App

schoen dass ich helfen konnte

Antworten