Welches Smartphone

  • Antworten:4
Olli
  • Forum-Beiträge: 34

22.01.2011, 14:56:25 via Website

Hi,

wenn Ihr die Wahl hättet, welches Handy würdet Ihr nehmen und warum? Aktuell suche ich ein Smartphone, immer noch für meine Frau und die Frage ist, ob ich mein HTC Desire abtrete oder Ihr ein Desire kaufe oder oder oder...

Zur Wahl hab ich Momentan das Experia X10 und HTC Desire. Vielleicht habt Ihr noch Alternativen??? Mein Phone soll in jedem Fall geroutet sein, mein Desire ist es aktuell...

Danke Euch und lieben Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.01.2011, 16:00:01 via Website

Olli
Mein Phone soll in jedem Fall geroutetDanke Euch und lieben Gruß

du meinst sicherlich "gerooted" :P
und das musst du ja selbst machen.

sony e. würd ich nicht nehmen, kauf ein desire. oder wildfire, wär die günstigere variante.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 34

22.01.2011, 16:12:25 via Website

naja, das x10 ist momentan zu einem guten Preis bei Amazon zu bekommen... Ich war nicht so lange wach, ich weiß auch nicht wie auf "routen" kommen anstatt rooten...
Das Desire ist in jedem Fall ein feines Gerät ;-) Die Frage ist eher, welches der beiden Geräte ist für einen nicht so technisch begabten schneller und leichter zu bedienen? Ich finde das Desire z.B. nicht so intuitiv zu bedienen wir ein Iphone. Ist das Experia da leichter zu bedienen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.01.2011, 16:37:57 via Website

von der bedienung her wirst du nicht viele unterschiede finden, da es sich ja um ein android betriebssystem handelt.
das ganze kannst du vl. mit windows XP, Vista, Win7 vergleichen ;)

die benutzeroberfläche unterscheidet sich schon ein wenig, HTC hast Sense, und SE hat keine ahnung was^^
wenn du nen launcher installierst, sind beide handys fast gleich.

bei der hardware hat das desire denke ich schon einen vorteil (display auflösung, speicher, prozessor usw..).
kannst dir ja im internet einen vergleich suchen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 34

23.01.2011, 21:00:26 via Website

display ist beim desire besser, aber beim x10 größer glaub ich. Sense kenne ich ja, ich weiß auch nicht, ob se da etwas bedienerfreundlicher ist?!?

Antworten