Tariffic - günstige Auslandstelefonate

  • Antworten:2
woopla GmbH
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2011, 13:50:44 via Website

Hallo liebes Forum,

unsere neue App "Tariffic" kann man ab sofort kostenlos im Market downloaden.

Die App ermöglicht kostengünstige Telefonate, insbesondere für Besitzer einer Festnetzflatrate. Die App generiert für eine Auslandsrufnummer eine inländische Festnetzrufnummer, über die man dann auf das vorher konfigurierte Ziel weitergeleitet wird. Man zahlt seinem Provider also die Einwahl über die Festnetzrufnummer (kostenfrei bei Flatrate) und rechnet die Weiterleitung über Prepaid-Guthaben ab, welches per PayPal direkt in der App aufgeladen werden kann.

Jeder neue Nutzer erhält ein Startguthaben von 1 Euro, um die App auszuprobieren und sich von der Qualität zu überzeugen.

Aktuell wird die App nur in Deutschland, Österreich, Polen, Schweiz und den Niederlanden angeboten. Weitere Länder folgen in Kürze. Informationen und alle Tarife gibt es auch im Web unter http://woop.la/tariffic - so bieten wir z.B. die dt. Mobilfunknetze ab 7,4 Cent pro Minute an.

Wir freuen uns auf Feedback, Kritik, etc.

Beste Grüße, Mark.

— geändert am 24.01.2011, 15:35:30

Antworten
Sebastian H.
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2011, 21:06:20 via Website

Hallo,

Vielen Dank für eine App die mit grösster Wahrscheinlich eine von meine meist genützte werden wird!

Ich habe mir gestern die App geholt und ausprobiert aber habe Probleme wenn ich anrufen will. Die Nummer wird im dialer gewählt und dann legt es aber auf ohne, dass ein Signal durchgeht. Wenn ich dann dieselbe Nummer wider wähle kann ich telefonieren. Was könnte da flasch sein?

Viele Grüsse,

Sebbeherrm

Antworten
woopla GmbH
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2011, 21:22:03 via Website

Sebastian H.

...habe Probleme wenn ich anrufen will. Die Nummer wird im dialer gewählt und dann legt es aber auf ohne, dass ein Signal durchgeht. Wenn ich dann dieselbe Nummer wider wähle kann ich telefonieren. Was könnte da flasch sein?

o2 Kunde? Bitte mal per EMail melden und Rufnummer mitteilen, damit wir das prüfen können...

Antworten