LG GT540 Optimus - Problem nach ANdriod 2.1 Update und O2

  • Antworten:4
R.v.S
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2011, 13:13:21 via Website

Ich habe mein Handy erfolgreich von Version 1.6 auf 2.1 geupdatet.Update lief auch ohne Probleme durch.Nur was mir heute augefallen ist das man mich nicht mehr anrufen kann.Sprich es geht nur die Mailbox ran,anschliessend bekomme ich eine SMS darüber.Woran kann das liegen?Der Mobilfunk Anbieter ist übrigens O2.

— geändert am 04.04.2019, 20:29:30 durch Moderator

Antworten
R.v.S
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2011, 17:33:53 via Website

Habe gerade festgestellt die Lautstärketaste an der Seite geht ebenfalls nicht.Kann nur leiser machen aber nicht mehr lauter:(

Antworten
Micha B.
  • Forum-Beiträge: 25

23.01.2011, 23:57:26 via Website

Hast du es selber geflashed oder das LG Tool benutzt?

Antworten
R.v.S
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2011, 14:42:02 via Website

Habe das LG Tool benuzt.

Antworten
trigger
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2011, 12:38:53 via Website

Hatte das gleiche problem bei Alice ! ( ist ja mittlerweile der gleiche konzern ). Das problem liegt darin das die mailbox direkt anspringt und keine anrufe durchlässt. Auch wenn alle Rufumleitungen im Telefon deaktiviert sind !
Bei Alice kannst du die MB mit ##002# und dann anrufen abschalten sollte bei O2 ähnlich sein !

Antworten