Fallout New Vegas

  • Antworten:9
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

22.01.2011, 04:06:09 via App

Ok, die neuerungen sind nicht gerade viele, aber inteligent und nÜtzlich, eine herausforderung ist der neue hardcoremode, bei dem es auf essen trinken, krankeit und hitze drauf ankommt. Szenario vegas, etwas farbiger als im vorgänger, lediglich weniger sinnvolle orte zu endecken. Jetzt zählt schon ne tote karawane als ortsmarkierung auf der karte. Trotzdem das mir im fallaut3 das szenario ein klein wenig besser gefiel und es meiner meinung nach etwas mehr zu endecken gab ist new vegas wirklich empfelenswert, zumal man RPG in einem etwas anderen umfeld mag. Ich find beide teile aber der totale hammer.

— geändert am 22.01.2011, 18:03:17 durch Moderator

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

22.01.2011, 13:33:52 via Website

Und was hat das in diesem Unterforum zu suchen? Und warum wird das nicht direkt verschoben wenn schon ein Mod zugegen ist?

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

22.01.2011, 13:56:03 via Website

LOL? Eben lag das noch unter "Neu bei Android? Neu bei AndroidPIT? Hier findest Du die Antworten auf alle wichtigen Fragen!"

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

22.01.2011, 17:58:59 via App

sicher wer alle mods fÜr fallaur3 auf pc hat hat die volle packung, nur allein der waffenmod bring ganze 200waffen .mir hat einfach das etwas graue szenario im ditten etwas besser gfallen. und ich bin jetzt uber der hälfte von vegas und finde die dungens waren im vorgänger etwas mehr. Trotzdem lieb ich beide teile !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

22.01.2011, 20:55:54 via App

Der Sinn des Threads erschließt sich mir.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.01.2011, 21:02:04 via Website

Xavier79
Der Sinn des Threads erschließt sich mir.

Fehlt da ein "nicht"? Ansonsten check ich die Aussage nicht ganz ^^

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

23.01.2011, 01:32:46 via App

Der sinn ist daruber zu Diskutieren, darum kategorie cafe, weil eben nix mit android oder so zu tun.

Antworten