Welches Handy?

• Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.155

27.01.2011, 12:46:32 via Website

@Marc

Geh einfach mal in einen Base-Shop und frag mal ganz doof ;-) Ich meine mich zu erinnern, dass auch ein Preis ohne Vertrag dranstand. Da wir aber nach einem Vertrag gesucht haben, hab ich nicht so sehr drauf geachtet.

Das HTC Wildfire bekommt übrigens gerade Froyo (2.2) ausgeliefert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

27.01.2011, 14:39:20 via App

sel pul.
wegen dem Galaxy i9000: bei diesem handy hat man oft das problem das apps nicht richtig installiert oder funktionieren lässt...man kann das am besten sehen (lesen) wenn man im app market sich die meinungen der apps durchliest und steht meist "funzt nicht Galaxy i9000".

aber vllt. kann mich hier jemand eines besseren belehren...

Ich rate dir zum Desire HD, siper ding ! :-)

Kann ich nicht bestätigen: jede App (bis auf Fifa 10) funktioniert... Und ich hab jede App die ivh haben wollte (ca.170 stück)

Gruß

P.s es gibt auch viele Apps die extra fürs Galaxy gemacht sind...

Antworten

27.01.2011, 14:40:51 via App

Achja Handy unter 200€? Galaxy S 3 (kann eigentlich alles) Facebook etc. läuft flüssig....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

28.01.2011, 15:53:59 via Website

Nach testen heute wurde es das Wildfire in meinem Fall.
Besonders da es auf der Telekom Seite heute als Tagesdeal gehandelt wird und für 209 Euro zu haben ist.

Jetzt muss ich mich bei Zeiten mal schlau machen, was für einen gescheiten Prepaidtarif mit Datenvolumen es gibt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

28.01.2011, 17:14:46 via Website

Marc B.
Nach testen heute wurde es das Wildfire in meinem Fall.
Besonders da es auf der Telekom Seite heute als Tagesdeal gehandelt wird und für 209 Euro zu haben ist.

Jetzt muss ich mich bei Zeiten mal schlau machen, was für einen gescheiten Prepaidtarif mit Datenvolumen es gibt ;)
ich will dich nicht beeinflussen schau, aber schau dir mal dieses angebot von o2 an:
[url=http://http://www.o2-freikarte.de/o2-portal?&vo=11102692]
ist zwar prepaid aber ich zahl mit einer datenflat von 1gb und 150 freisms und ein paar gespächsminuten 15 euro pro monat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

28.01.2011, 17:55:07 via Website

Also ich habe jetzt viel nach den Handy geschaut und kann mich zwischen zwei nicht entscheiden. Das Desire HD und Galaxy i9000.

Ich würde gerne die nachteile und vorteile von den beiden Handy wissen und nicht andere modelle bitte. Also bitte hinschreiben wenn jemand eins von den beiden hat :-) Das ist sehr blöd wenn man schon eins kaufen will und kann aber weiß nicht welches man nehmen will^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

28.01.2011, 20:54:16 via Website

Hat das Galaxy auch Multitouch? Was meinst du mit Samsung apps? Das hat doch android drauf, wie soll ich dan samsung apps verstehen?

Also ich habe auch gelese das das Galaxy auch Empfangs probleme hat, und wenn es keins hat startet das neu, stimmt das?

— geändert am 28.01.2011, 21:14:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

28.01.2011, 21:14:27 via Website

Ja, das Galaxy hat Multitouch. Oder verstehst Du unter Multitouch auch die Bedienung mit mehr als zwei Fingern? Dann weiß ich es nicht... aber vom DHD habe ich mal einen Test gesehen, da wurden - wenn ich mich recht erinnere - vier Finger erkannt.

Ob man TouchWiz nun als Vorteil gegenüber HTC Sense sieht, ist jedem selbst überlassen... das kann man so pauschal nicht sagen. Ich persönlich kann mit TouchWiz echt nichts anfangen. Das müsste sich der Threadersteller evtl. mal in Videoreviews (empfehle BestboyZ - einfach bei Youtube den Handynamen + Bestboyz eingeben) ansehen, da wird darauf gut eingegangen.

SuperAMOLED ist wirklich ein Vorteil...

Design ist auch kein objektiv bewertbarer Vorteil - das muss er auch selbst entscheiden. Das Galaxy S ist zwar um einiges leichter als das Desire HD, ist aber meines Erachtens nach 'ne Plastikschüssel... den Akkudeckel kann man bspw eindrücken, das wäre ein No-Go für mich persönlich. Da hat man beim Desire HD echt eine ganz andere Wertigkeit.

Also ich empfehle Dir, ausführliche Videoreviews (wie gesagt - BestboyZ) anzuschauen und dann nochmal in den Laden zu gehen und die beiden Modelle nochmal ein bisschen in der Hand halten und - wenn möglich - ein bisschen damit rumspielen (vor allem eben mit der Nutzeroberfläche) und dich dann zu entscheiden.

Antworten

28.01.2011, 21:48:58 via App

Stefan N.
Ich finde das SGS sieht sehr seriös aus...

Mir gefällt auch der TouchWiz 3.0 Launcher sehr gut wohin gegen mir HTC Sense gar nicht liegt...

Ich würde dir vorschlagen einfach in einen Laden zu gehen, wo sie beide handys anbieten und einen direktvergleich vor zu nehmen...

(ich denke er entscheidet sich aufgrund des UserInterfaces für das SGS)

Gruß

Ganz meine Worte

Edit: ,,pinch to zoom“ hat es auch)

Und: ich kann den Akkudeckel nicht eindrücken...

Design: die Vermischung von braun/schwarz gefällt mir beim DHD gar nicht, genauso die Form...

Das SGS kann man stundenlang in einer Hand halten, bei 129 gramm ist das kein problem....

(ich schreibe auch nur mit einer hand....)

— geändert am 28.01.2011, 22:00:41

Antworten

28.01.2011, 21:56:00 via App

Samsung Apps:

Auf dem SGS ist eine Art ,,Samsung Apps Market“, indem einige Apps von Samsung angeboten werden:

Z.B. (von gameloft aber kostenlos über Samsung Apps) Asphalt ,
N-tv, Crazy Kartracing (ist wie Mariokart), Photo editor, video editor, Bild, Vlingo, Samsung Mobile Print, und noch einige mehr (bis jetzt insgensamt ca. 30 Apps... werden aber immer mehr)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

17.02.2011, 16:40:00 via App

Also grade nach der Messe wuerde ich mir sgs 2 nehmen. Nur noch gucken wer den besten Akku trotz dual core hat.
Evtl LG o Motorola.

Antworten