Galileo Next Level / junaio

  • Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.01.2011, 20:27:47 via Website

Zugegeben ich bin kein großer Freund von Galileo, ich finde die Pseudo- Wissenschaftssendung schon fast abstoßend.
Beim meinem "kurz vor 20:15 Uhr zapping" bin ich aber auf eine interessante Idee gestoßen. Am 25. will Galileo ihre Sendung mit Hilfe der App junio interaktiv gestalten.
In dem Video wird genau erklärt, was Galileo vor hat:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/143085-galileo-smart-erklaervideo-1.2331544/

Und hier gibt es die benötigte App:
[app]junaio[/app]

Auch wenn ich von Galileo nichts halte, bin ich mal auf diese Sendung gespannt. Könnte mir das auch für andere Sendungen interessant vorstellen, vielleicht greifen es auch andere Sender auf.

— geändert am 21.01.2011, 20:28:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

21.01.2011, 20:49:55 via Website

Hallo Andy,

danke für den Tipp. Da ich heute den Kindergeburtstag meines Sohnes betreut hab (geht nie mit 5 Kinder auf die Bowlingbahn :wacko:), hätte ich es sonst verpasst...

Der Aiman Abdallah ist übrigens ein netter Mensch, den habe ich letzte Woche beim Mediamarkt am Alexanderplatz getroffen und kurz mit ihm geredet. Er hat sich da ein neues Handy gekauft.... ein Nokia :angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

21.01.2011, 20:57:56 via Website

Andreas V.
........ Er hat sich da ein neues Handy gekauft.... ein Nokia :angry:



FAIL:grin:


hättest Ihn ja ruhig mal beraten können^^

— geändert am 21.01.2011, 20:58:21

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

21.01.2011, 21:10:44 via Website

Kriegt noch jemand von euch eine Fehlermeldung bei dem Video, die besagt, dass es entweder technische Probleme mit dem Video gibt oder Sie es nicht in meinem Land zeigen dürfen. Probsieben darf also in Deutschland keine Videos zeigen... interessant :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

21.01.2011, 21:11:54 via Website

Hi,

Bastian S.
Kriegt noch jemand von euch eine Fehlermeldung bei dem Video, die besagt, dass es entweder technische Probleme mit dem Video gibt oder Sie es nicht in meinem Land zeigen dürfen. Probsieben darf also in Deutschland keine Videos zeigen... interessant :D

Check. ;)

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

25.01.2011, 19:02:14 via App

hey, funktioniert die app gerade bei euch ? bei mir kommt immer was mit "keine Internet Verbindung" obwohl eine besteht und auch funktioniert.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2011, 19:59:51 via Website

Also ich bekomme übers Handy ohne W-Lan keine Verbindung...ka woran es liegt. Nach meiner 10 min google suche hab ich keine Lösung gefundet...find ich schonmal sehr bedauernswert. Da klappt es bei Layar besser...mal auf nen Update warten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

25.01.2011, 20:10:57 via Website

Bei mir hat es funktioniert. War echt cool die Fragen auf dem Handy zu beantworten :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

25.01.2011, 21:29:23 via App

Sebastian Görick
Bei mir hat es funktioniert. War echt cool die Fragen auf dem Handy zu beantworten :)

Bei mir hat es auch geklappt, schon lustig aber vom hocker hat es mich jetzt nicht gehaut

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

25.01.2011, 21:33:53 via App

ja hab mir auch etwas mehr versprochen, aber nungut steckt ja noch in den Kinderschuhen :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.01.2011, 22:36:56 via Website

funzt mit Desire HD und 3G. werds noch mal draußen richtig testen, da meine Supermärkte leider falsch angezeigt wurden (wegen gps..war ja im Haus)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

26.01.2011, 01:18:04 via App

Mag mal jmd. erklären wie die jetzt Smartphone und Sendung verbunden haben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.01.2011, 19:52:56 via App

hab mir grad das Video angeschaut. was für ein Schwachsinn! Warum stellen sie die fragen nicht einfach live auf dem Handy? aber nein, man muss den Fernseher abfilmen... :D sinnfrei...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2011, 18:48:58 via Website

Kennt sich jemand mit Nokia aus . Habe das N97 und wollte Junaio haben aber das geht ja nur mit App center , ich habe es herunter geladen aber da steht immer nicht unterstütztes androidmanifest .xml weiß nicht weiter . Bitte helft mir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2011, 14:51:15 via Website

Junaio lief bei mir noch nie. Sobald ich einen Channel teste und Junaio die Kamera aktiviert, stürzt es ab. Bei jedem Channel.

HTC Wildfire - Frojo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2011, 21:11:41 via App

hey, ich hab ein Problem.
ich habe die junaio app gedownloaded und dann sollte ich es im Androidpit app Center es syncronisieren abba dazu muss ich im Androidpit app Center auf meine apps abba bei MIA stehen MIA drei zur Auswahl
Tests
blog
Forum
abba kein Menü mit meine apps
Hilfe

Antworten

Empfohlene Artikel