App mit fliegender Kuh gesucht!

  • Antworten:5
Brunki
  • Forum-Beiträge: 6

21.01.2011, 16:42:48 via Website

Moin, hab heute bei wem anders ein App gesehen, bei dem man mit einer kleinen Kuh auf Plattformen springt und bei jedem Sprung immer höher kommt...zuerst normaler Himmel, dann Sonner, Wolken, irgendwann Weltraum usw.

Weiß jemand wie das App heißt, oder hat jemand einen Link?

Gruß Brunki

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

21.01.2011, 16:54:28 via App

abduction

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.01.2011, 16:57:41 via Website

gibts mehr von der sorte. doodle jump wär auch ne lösung.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

21.01.2011, 17:27:21 via App

Es gibt auch schon Abduction 2.:-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Brunki
  • Forum-Beiträge: 6

21.01.2011, 21:02:12 via Website

wow wow wow xD Danke für die vielen SCHNELLEN antworten! Werd bei Abduction! denke ich mal bleiben weil das kostenlos ist ^^^danke nochmal :)

Antworten