GO Launcher - Arbeiten mit Ordnern

  • Antworten:0
Harald U.
  • Forum-Beiträge: 13

21.01.2011, 16:37:01 via Website

Nachdem heute der GO Launcher im Application Test war, hab ich mir den mal angesehen und muss sagen, er gefällt mir ganz gut (z. Z. benutze ich Zeam Launcher, ich mag eher diese kleinen schlanken Launcher, hauptsächlich interessiert mich ein flexibles Dock, das können beide ganz gut).

Was mir an GO Launcher gefällt, ist die Möglichkeit, Apps in Ordner zu sortieren, bisher verwende ich Apps Organizer dafür. Leider ist die Verwendung von Ordnern nicht offensichtlich und die Homepage schweigt sich völlig aus dazu.

Hier ist mein Problem:
Ich kann im "App Depot"-Menü ganz einfach einen neuen Ordner erstellen, über eine Liste mit Anwendungen, hinter die ich einen Haken setze, das ist nicht viel anders als im Apps Organizer. Aber diese Ansicht finde ich nicht mehr, sobald der Order mal erstellt ist. Oder bin ich nur zu blöd dazu? Ich hab nur die Möglichkeit gefunden, Apps im App Depot zu verschieben und auf den Ordner fallen zu lassen.

Falls jemand da die Erleuchtung hat, wäre ich für jeden Hinweis dankbar!

Antworten