HTC Desire - Akkulaufzeit HD port by badneewz für Desire

  • Antworten:6
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

21.01.2011, 16:24:08 via Website

Hi, hat jemand schon etwas längere Erfahrungswerte für den Desire HD port by badneewz für das Desire? Habe die 1.8 Version und den Eindruck das die Akkulaufzeit nicht so berauschend ist! Bin zwar noch in der "Spielphase" und teste alles, aber trotzdem schwindet die Energie rasend schnell....Scheint mir zumindest so. Oder gibts bei der ROM irgendwas zu beachten, etwas abzuschalten, oder gar zu aktivieren, damit der Akku länger hält?

— geändert am 04.04.2019, 20:29:23 durch Moderator

Antworten
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

21.01.2011, 16:26:19 via Website

baadnwz.....

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 95

21.01.2011, 16:53:54 via App

Kann ich von meiner seite nicht bestätigen.
Mit wlan oder mobilem internet an,mehrere emails schreiben,so halbe stunde angry birds,bissl surfen und noch 10 min telefonieren und abends immer noch bei 50%.
Ach ja und morgens noch viertel stunde Navigon benutzt.
Daher ich bin sehr zufrieden mit diesem Rom und läuft auch sehr flüssig.

Du kannst zum Beispiel mal die option dauerhafte internetverbindung deaktivieren,das spart bissl akku.
wenn ich mit dem auto unterwegs bin,sage ich z.B.nur gsm,das spart auch nochmal akku.

Als letzter tipp,so wenig wie möglich sachen oft synchronisieren,z.B wetter oder so,das zieht am meisten akku.
Bei mir war damals noch das facebook for htc sense ein echter akkufresser.

Antworten
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

21.01.2011, 16:57:39 via Website

Sync gibts bei mir manuell im Bedarfsfall, Daten oder Wlan ist auch immer aus, wird nur bei Bedarf eingeschaltet. Habe heute noch ein paar Sachen gedownloaded und bin nach 6 Stunden schon auf 50%!

Antworten
Ratz F.
  • Forum-Beiträge: 61

21.01.2011, 19:40:32 via App

Heute morgen um halb sieben ausgesteckt, Ca. 1,5 Stunden Internet und ein wenig daddeln, Synch mit 4 Mailkonten über push und 1 mit POP3-Abruf ein mal stündlich, ein paar Telefonate und sms und bin jetzt bei 58 Prozent. Finde ich ziemlich ok.

— geändert am 21.01.2011, 19:42:37

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 95

21.01.2011, 22:53:09 via App

Hans W.
Heute morgen um halb sieben ausgesteckt, Ca. 1,5 Stunden Internet und ein wenig daddeln, Synch mit 4 Mailkonten über push und 1 mit POP3-Abruf ein mal stündlich, ein paar Telefonate und sms und bin jetzt bei 58 Prozent. Finde ich ziemlich ok.

Das kann ich wie ich ja oben schon beschrieben habe nur bestätigen.

Antworten
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

21.01.2011, 22:57:20 via Website

hmmmm, wenn 1,5 Stunden im Internet bin, sind 40% weg!

Antworten