Samsung Galaxy S — Galaxy synct keine Kontakte über Exchange

  • Antworten:6
Thorben Elling
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2011, 16:14:15 via Website

Hallo zusammen.

habe heute mein neues Galaxy S bekommen. Habe dann über Kies das update auf Froyo 2.2 gemacht.
Hat auch alles soweit gut funktioniert.

Nun zu meinem Problem:
Ich nutze einen beruflichen Exchange Server. Habe nun alles auf dem Galaxy eingerichtet. Die Termine und die Emails werden astrein syncronisiert.
Nur die Kontake werden nicht syncronisiert. :mad:

Habe schon versucht hier im Forum oder auch über google eine Lösung zu finden. Leider habe ich nichts brauchbares gefunden.

Ich hoffe das mir hier einer von Euch weiter helfen kann.

Nur zur Info. Hatte vorher ein HTC Wildfire. Da hatte alles super funktioniert.

Vielen Dank für eure Hillfe. :grin:

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.01.2011, 16:25:09 via Website

Das Syncen ist aber aktiviert?
Welche Version des Exchange Servers?

Bye, Oliver

Antworten
Thorben Elling
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2011, 16:32:25 via Website

Hallo

Oha schwer,

glaube es ist die 2005er Version des Exchange Servers.

Alle Einstellungen richtig drin. Beim HTC hat es ja auch funktioniert unter Andriod 2.2.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

21.01.2011, 19:29:48 via App

Welche Kontakte meinst du? Das Firmenadressbuch, oder das Adressbuch deines Postfachs? In der Firma in der ich arbeite wird nur das Adressbuch des eigenen Postfachs gesynct, nicht jedoch das Firmenadressbuch. Wahrscheinlich kann der Admin das konfigurieren. Ist übrigens auch bei unserer Blackberry Fraktion das selbe.

Antworten
Thorben Elling
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2011, 19:39:06 via Website

Ich meine Kontakte die in meinem Outlook vorhanden sind. Alle meine Kunden sind im Outlook als Kontakt samt aller Daten hinterlegt,

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.01.2011, 20:46:40 via Website

Hmmm... Mal ein alternatives ActiveSync Programm probiert?

Bye, Oliver

Antworten
Thorben Elling
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2011, 21:02:05 via Website

Danke für deine Tips. Habe das Galaxy wieder zurück geschickt.

Fande auch die Verarbeitung mies.

Habe mir nun das HTC Desie bestellt.

Antworten