Zählen der Nutzung

  • Antworten:2
Christian Ehlert
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2011, 16:02:06 via Website

Hey,

mein erster Beitrag hier, bin ein wenig aufgeregt... ;o)

Kennt jemand von Euch eine App, die sozusagen zählt, wie häufig man seine Apps auf dem Handy in einem bestimmten Zeitraum gestartet hat? So das man nachher eine Statistik hat, welche App man wirklich häufig nutzt und welche eigentlich nur unnötig 'rumliegt'?

Das würde mich nämlich sehr interessieren. Viele Apps scheinen wichtig zu sein, aber ob man sie auch wirklich nutzt...

Schon mal danke im Voraus.

Grüße

— geändert am 21.01.2011, 16:02:47

Antworten
Christian Ehlert
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2011, 16:36:19 via Website

Danke Dir.

Und sorry, ich hätte wohl doch die Brille aufsetzen sollen, als ich die Threads durchsah... *schäm*

:o)

Antworten