Froyo 2.2 deinstallieren und neu aufsetzen, aber wie????

  • Antworten:5
Marcel Fischer
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2011, 09:31:38 via Website

Hallo Leute,

nach dem flash von 2.1 auf 2.2 via Kies ist die Performance meines Galaxy S extrem gesunken. Programme stürzen ab und alles geht langsamer :-(
Nun möchte ich versuchen, alles zu löschen und die neuste Version von Froyo nochmals neu aufzusetzen.

ABER WIE???????

Hoffe, mir kann jemand helfen, da ich zur Zeit echt unzufrieden bin mit dem Handy.

Danke

Marcel Fischer

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

21.01.2011, 09:40:07 via Website

Flashe die 2.2 einfach nochmal und mache danach einen Wipe.

— geändert am 21.01.2011, 09:40:23

Gruß, Steffen

Antworten
Marcel Fischer
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2011, 09:52:21 via Website

Aber wie???

Kies sagt, dass die neuste Version drauf ist.
Ich finde keinen Button "nochmal flashen " oder ähnlich.

MFG

Marcel Fischer

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

21.01.2011, 10:07:48 via Website

Dann musst du es über Odin machen, ist ein kleines Programm zum Flashen.
Bei Samsung findest du die Software. Ich glaube, du musst dich dort registrieren, damit du die SW downloaden kannst.
Eine Anleitung, mit Odin zu arbeiten ist dort auch unten auf der Seite.
Nimm dir gleich die Firmware 2.2.1 für Europe, du wirst dein Handy lieben!

Edit\ Nimm die JPY (vorletzte Firmware) aus der Liste, die läuft stabil und sehr gut!

— geändert am 21.01.2011, 10:09:05

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.01.2011, 11:44:42 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marcel Fischer
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2011, 14:18:05 via Website

Danke!!! Werd es so testen...

Viele Grüße

Marcel

Antworten