- Forum-Beiträge: 2.093
20.01.2011, 21:58:11 via Website
20.01.2011 21:58:11 via Website
ich musste mein Handy nach dem ich es nicht mehr aus dem Brick raus bekommen habe und den Versuch mit dem USB Stecker nicht gemacht habe am Montag einfach zu einem Samsungservicepartner in meiner nähe gebracht und sagten mir okay klar die Software abgeschossen hatte ihn auch alles erklärt und so weiter und sie nahmen es so auf und sagten wir versuchen es hier vor ort und testen es. Sie versuchen es wieder ans laufen zu bekommen aber wenn sie es nicht schaffen es einschicken müssten das würde dann aber 3 - 4 Wochen dauern ! Nun ist ja die Frageder Servicepartner sollte es doch schaffen die Software wieder ans laufen zu bekommen oder ? Ich meine ist ja nichts weiter dran ausser halt was sie aufgenommen hatten die Software das diese kaputt ist.
Evtl. hätte ich es mit diesem USB Stecker-Trick hinbekommen aber wollte kein Risiko mehr eingehen habe es weg gebracht !
Naja die eigentliche Frage ist diese ob der Servicepartner das hinbekommt oder die am Freitag also morgen sagen nein wir schicken es zu Samsung weil wir es nicht schaffen ! Ich meine ichb habe die ganze Zeit kein Handy und komme gar nicht mehr klar ^^
Was glaub ihr schicken die es ein dan dauert es ja noch viel länger ich meine ich habe eine Woche ohne Handy kaum überstanden -.-
Wie wird es wohl ablaufen ?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
und einen schönen Abend noch ;)
Lg Niklas
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.