Samsung Galaxy S — Update fehlgeschlagen, Do not turn off target; Hilfe !!!!!!!!

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

20.01.2011, 19:55:55 via Website

Na toll heute kam über Kies endlich die Meldung zum Update, ging auch alles durch bis dann am Ende kam "Update fehlgeschlagen, Code für Notfallwiederherstellung" Am Handy leuchtet "Downloading" "Do not turn off target !!!!" WAS SOLL ICH JETZT TUN ??????????????

— geändert am 20.01.2011, 20:07:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

20.01.2011, 20:43:07 via Website

Einschalttaste etwas länger gedrückt halten, dann sollte das Teil entspannt durchbooten.
Du bist im Downloadmodus, der für´s Odin-Flashen unverzichtbar ist.
Ist übrigens ein gutes Zeichen,daß er bei Dir funktioniert.
Kann Dir möglicherweise noch gute Dienste leisten !

— geändert am 20.01.2011, 20:47:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

20.01.2011, 21:03:57 via Website

So Update ist durch (über KIES), nur komme ich jetzt nicht weiter als bis zum Startbildschirm (Akku hatte ich schon rausgenommen)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

21.01.2011, 09:06:07 via Website

So, auch erledigt, musste ein paar Minuten warten, dann ging das SGS vom Startbildschirm (S) zur Pin-Eingabe, soweit läuft alles gut und endlich kann ich Flash-Videos auf Servus TV anschauen. Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

21.01.2011, 19:31:36 via App

molli2000
Einschalttaste etwas länger gedrückt halten, dann sollte das Teil entspannt durchbooten.
Du bist im Downloadmodus, der für´s Odin-Flashen unverzichtbar ist.
Ist übrigens ein gutes Zeichen,daß er bei Dir funktioniert.
Kann Dir möglicherweise noch gute Dienste leisten !

Der Downloadmodus an sich geht bei allen SGS, nur der 3-Tasten-Fix um in diesen zu gelangen funktioniert nicht bei allen. Aber in den Downloadmodus an sich kommt man z.B. bei jedem Update über KIES.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2011, 18:11:09 via Website

bei mir stand das heute auch auf meinem Galaxy tab, nach etwa 2 Stunden habe ich beschlossen ein Hardreset zu machen. Danach machte es den Anschein als würde er normal booten... dann eine kurze Vibration... und nun reagiert es überhaupt nicht mehr, es schaltet nicht mehr ein :O WAS IST PASSIERT????????????? Mein Tablet ist mausetot :(:(:(:(:(:(:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.04.2011, 07:19:02 via App

für alle! Wenn auf dem Display in gelber Schrift ein Android-Männchen zu sehen ist, der eine Schaufel in der Hand hat, ist das der Downloadmodus, und der ist sehr nützlich!! Siehe bei Google unter "Flaschen mit Odin"!! Einfach den Akku kurz rausnehmen..wieder rein legen und schon startet es wie gewohnt!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

16.04.2011, 08:10:13 via Website

Michael C.
! Einfach den Akku kurz rausnehmen..wieder rein legen und schon startet es wie gewohnt!

Nicht notwendig : Einschalttaste 5-6 Sekunden gedrückt halten und das Teil bootet neu. Hatte ich oben allerdings schon mal beschrieben.

— geändert am 16.04.2011, 08:11:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

16.04.2011, 15:57:26 via Website

Marco F.
meiner hat aber den Geist aufgegeben :(

Meintest du wirklich Galaxy Tab oder doch Galaxy S?

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2011, 01:26:14 via Website

ich kann mit meinem handy nichts mehr machen....immer wenn ich versuche mein handy zu booten nach dem downloading verfahren bleibt er immer kurz vor dem pin eingabemodus hängen, dann sehe ich die ganze zeit das S aufm display und das ging fast 2 stunden so.....mit dem pc kann ich es auch nicht verbinden es hilft alles nicht....WAS SOLL ICH JETZT BLOß TUN?????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

27.09.2011, 10:13:32 via App

da hulft wahrscheinlich nur ein flashen über odin!schau mal in den custom rom bereich da findest du eine anleitung zum flashen mit odin!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.09.2011, 16:51:02 via App

Hi Kevin!
Hört sich nach Bootloop an...falscher Bootloader!???
ich würde es auch flashen, aber eine dreiteilige mit Pitfile!!
Lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

27.09.2011, 17:13:21 via App

ich flashe grundsätzlich immer dreiteilige firms außer ich ändere über odin den kernel!und natürlich dann die custom roms über cwm!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2013, 14:54:57 via Website

hey,
Auf meinem Galaxy S ist Folgenen zu sehen :
- Handy.. Gelbes dreieck mit !.. PC Bildschirm
- Firmware upgrade encounter an issue. Please select recovery mode in Kies & try again

An meinem Laptop habe ich es bereits, wenn ich die 3- combi eingebe und in den Download komme geht es nicht weiter.
habe schon Akku raus gehabt und auch schon 5-6 sek auf die einschalttaste gedrückt
Kann mir jemand helfen??

Ach ja, bevor ich in den Download komme steht da :
A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications.
If you want to Download a custom OS, press the volum up key.
Otherwise, press the volum down key to cancel.

— geändert am 23.05.2013, 14:59:35

Antworten

Empfohlene Artikel