suche app:videoplayer mit displaysperre / app um videos bei displaysperre laufen lassen

  • Antworten:5
tino voigt
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2011, 18:34:52 via Website

Hi Leute,
ich bin seit gestern ein besitzer des archos 43 IT; UND SCHON SEHR begeistert von android (kannte vorher nur symbian von nokia geräten)

mein einzigstes problem ist mittlerweile nur noch die displaysperre:
ich "höre" gern videos beim laufen/gehen, dazu brauch ich eine displa sperre die mein video weiter laufen lässt und aber das display nicht auf welche dinge beim laufen in der hose reagiert . bei normaler display sperre hört leider auch die videowiedergabe auf, also eine neue "sperre" muss her :)

entweder gibt es ein tool welches genau das macht, sprich video bei sperre laufen lässt oder ein videoplayer app mit integrierter display sperre 8bis jetzt habe ich nur den mplayer it sowas gefunden, nur ist diese lösung auch recht dürftig, ich hoffe es gibt da noch was besseres.)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.01.2011, 18:44:06 via App

Ja,
sowas hätte ich auch gern.. Ich behelfe mir im Moment immer mit ES-Explorer. Habe hauptsächlich MP4-Dateien und die benenne ich einfach in ".mp3" um, dann kann ich sie hören. Aber richtig toll ist das auch noch nicht..
Lg Ansgar

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

20.01.2011, 22:28:48 via Website

Suche schon eine Weile eine Möglichkeit das Display beim Videostream auszuschalten, ohne dass das Video stopt.
Evtl. könnte mich eine Lösung von eurem Problem also auch weiterbringen.

— geändert am 20.01.2011, 22:37:44

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
tino voigt
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2011, 22:30:40 via Website

wow, das ist ja umständlich. mhh schneint anscheind nichts zu helfen ich werd erstmal beim mplayer bleiben und nach und nach ne menge Player durchprobieren. :(

Antworten
tino voigt
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2011, 02:11:12 via Website

Ich habe jetzt mal den vitalplayer ausprobiert. Er ist fast perfekt: er hat eine screen sperre und selbst die normale Displaysperre funktioniert,das wäre beimeinem archos der power knopf. Wenn ich den drücke läuft alles weiter nur bei erneutem drücken wirddie wiedergabe gestoppt und die kann leideru nicht blind wieder gestartet werden. Deshalb nur fast Perfekt.

Antworten