Einzelne Telefonnummern bei Anrufeingang stumm schalten?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

20.01.2011, 17:19:28 via Website

Hallo PITler,

kennt einer von Euch zufällig eine App, bei der man steuern kann, dass sich das Telefon bei Anrufeingängen von bestimmten gekennzeichneten Telefonnummern automatisch stumm schaltet? Die Nummer soll nicht geblockt werden, nur eben der Anruf von Außen (einstellbar) nicht wahrnehmbar sein.

Vielen Dank für Eure Mühe.

Viele Grüße
Kimade

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.01.2011, 17:34:32 via Website

Moin

EasyFilter kann das. Kann auch noch einiges mehr. Sehr nützlich im Bezug auf alles was mit Blocken von Anrufen SMS usw. zu tun hat.

Gruss,
Alex

Antworten
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

20.01.2011, 17:41:59 via Website

Hallo Alex,

danke für Deine schnelle Antwort.
EasyFilter kann ich allerdings nirgends finden. Jedenfalls nicht unter dem Namen. Hättest Du eventuell einen Direktlink für mich?
Klingt aber schon mal gut.
Schwerpunkt ist allerdings, dass der Anrufer nicht mitbekommt, dass er "geblockt" wird.

Viele Grüße
Mathias

Antworten
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

20.01.2011, 17:51:54 via Website

Hab es unter dem Namen "Call & SMS Filter" gefunden.
Genau das, was ich gebraucht habe.

Vielen lieben Dank für Deinen Tipp!

Viele Grüße
kimade

Antworten