BeejiveIM Pushfunktion

  • Antworten:2
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

20.01.2011, 15:54:32 via App

Hi liebe Leute,

Ich hab jetzt schon ne weile den Messenger BeeliveIM auf meinem DHD drauf. Leider weiß ich echt nicht was ich für Einstellungen machen muss damit die Nachrichten zur Mailadresse wenn es herunter gefahren bzw der Messi getrennt ist gepusht wird . Hab schon alle Einstellungen durchprobiert aber nichts funktioniert. Zumal man auch nirgends eine Mailadresse eintragen kann damit die Nachrichten zur Mailadresse gepusht werden. Sorry, vllt ne blöde Frage aber ich weiß es trotzdem nicht. Danke für eure Antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.01.2011, 17:39:56 via Website

Thread verschoben nach "Android Apps".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

21.01.2011, 08:10:42 via App

Entschuldigung das ich das Thema nochmal hochpushen muss. Wäre nett wenn mir jemand mal die richtigen Einstellungen durch gibt, Danke

Antworten