HTC Desire - Synchronisieren mit Google Account nur in eine Richtung möglich

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Mario Unbekannt
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2011, 15:40:51 via Website

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines HTC Desire.
Ich habe in meinem Google Account Kontakte angelegt und diese mit dem Desire synchronisiert.
Jetzt habe ich einen Kontakt im Desire angelegt und wollte den nun an den Google Account schicken, aber alles was ich am Desire an Kontakten anlege, wird nicht synchronisiert. Der Kalender beispielsweise wird vom Desire zu Google synchronisiert, aber wie gesagt die Kontakte nicht.

Hat dazu jemand eine Idee was das sein kann?

Edit: Hat sich erledigt. Es war eine Visitenkarte die ich empfangen hatte. Man muss den Kontakttyp auf Google setzen, das geht aber nachträglich wohl nicht mehr.

Gruß

Mario

— geändert am 04.04.2019, 20:29:12 durch Moderator

Antworten